Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mein mops ist abgängig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
renate pytlik
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.09

mein mops ist abgängig Empty
BeitragThema: mein mops ist abgängig   mein mops ist abgängig EmptySo Dez 13, 2009 5:35 pm

vielleicht kann mir wer helfen, weil er ihn gesehen hat,

mein kleiner mops lief in panik vor einem rollerskater mit 2 schäferhunden auf der donauinsel am 17.11.2009 um 16.30 richtung nach hause---zuletzt sah ich ihn auf der jedlerseerbrücke---ich unten er oben----von da an verliert sich seine spur....der mops ist ein 1-jähriges mopsmädchen, kastriert , hört auf den namen rosinante und hat eine registrierte chipnummer----trotz allen versuchen sie wiederzufinden, belohnung 500 euro---ist es mir nicht gelungen sie zu finden...................hätte wer eine diesbezügliche nachricht----eventuell neuer mops im bekanntenkreis----denn ich denke er könnte ja auch verkauft worden sein...........meine handynummer 0664 898 4 898---ich danke allen für bemühungen im voraus---gezielte treffer werden natürlich belohnt.
Nach oben Nach unten
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

mein mops ist abgängig Empty
BeitragThema: Re: mein mops ist abgängig   mein mops ist abgängig EmptyMo Dez 14, 2009 8:22 pm

Oh je, wie schlimm.
Wahrscheinlich hast du es eh schon bei allen Stellen wos nur möglich ist, gemeldet?
Ich bin in einigen Foren unterwegs, die größer sind als dieses, wennst magst, stell ich dir
deine Anzeige dort rein....

Ich wünsch euch alles Gute und dass ein kleines Weihnachtswunder passiert.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Sabine
Nach oben Nach unten
http://www.billymops.at
 
mein mops ist abgängig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Mops für uns? :-)
» Mops Billy
» Vom Wolf zum Mops ...
» Warum bin ich ein 3/11-Mops?
» Nasenpolyp beim Mops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Der Rest :: Marktplatz-
Gehe zu: