Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mopssitter Wien

Nach unten 
AutorNachricht
mour
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Mopssitter Wien   Fr Feb 25, 2011 3:30 am

Liebe wiener Mopsbesitzer,

Da ich mich nach meinem Studium gerade in einer Weiterbildung im Kulturbereich befinde, und nicht weiss, wie mein zukünfiger Job konkret aussehen wird, möchte ich noch ein wenig warten, bis ich mir meinen eigenen Mops kaufe. Ich liebe Hunde über alles,war jahrelang Hundsitterin meines Nachbarhundes und passe nun öfters auf eine englischen Bulldogge auf, nur leider nicht in Wien, wo ich gerade lebe. Ich persönlich weiss genau, dass mein zukünftiger Hund ein Mops sein wird, aufgrund seines einzigartigen, mich immer zum lachen bringenden Charakters. Ich seh mir jeden Tag Anzeigen von Welpen an, jedoch muss ich mich noch ein paar Monate gedulden, da ich keine überstürzte Entscheidung treffen will. Da es mir aber so schwer fällt zu warten, passe ich gerne auf Ihren Mops auf, wenn Sie auf Urlaub sind, oder auch nur Stundenweise, auch am Wochenende.
Bis bald hoffe ich,
Mina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mopssitter Wien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Justiz-Gesetz Österreichs (MiJuGÖ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: Mopssitter-
Gehe zu: