Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Huhu aus Wien :)

Nach unten 
AutorNachricht
Veri
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Wien

BeitragThema: Huhu aus Wien :)   Fr Jul 01, 2011 6:26 pm

Hallo liebe Mops-Freunde!

Mein Name ist Verena, komme aus Wien und habe seit knapp 1,5 jahren einen beigen Mops namens "Murphy". Habe ihn damals als Welpe bekommen.

Murphy ist einfach ein absolut braver und treuer Schatz der auch stur sein kann (so wie das frauchen auch *haha*)

Murphy darf täglich (mo-fr) mit ins Büro kommen und er ist der Liebling aller Kollegen/innen. Wenn er fehlt ist das Büro nicht das selbe Wink

Seine Zeitweisen "Babysitter" (meine Eltern *hehe*) haben für nächste Woche Dienstag, 5.7.2011 einen Tierkliniktermin ausgemacht um seine Nase anschauen zu lassen, da sie meinen dass das Hecheln schlimmer als bei anderen Möpsen ist die sie immer treffen. Also hoffen das es nicht zu einer OP kommen muss und wenn doch, steht der OP-Termin für eine woche drauf am Dienstag. Wenn er dann schon einmal unter Narkose ist wird ihm auch gleich die männlichkeit genommen (obwohl er jedoch bis jetzt keine anstalten gemacht hat ausser das er oft stundenlang auf einem fleck schnuppert und wie taub ist *ggggggggg*) aber wenn schon narkose, dann gleich auch schnipp-schnapp um einmal eine zweite narkose zu vermeiden und eine fortpflanzung habe ich mit Muprhy sowieso nicht vor Very Happy
also daumendrücken das nicht so weit kommt bzw. wenn doch dann das alles gut geht.

Murphy ist einfach mein Schatz genauso wie mein Freund (sind seit einem halben jahr ein paar) und Murphy sind mittlerweile unzertrennlich geworden, da bin ich sogar manchmal tabu für .... ja eigentlich für Mann und Hund *lööööl* Aber auch bequem wenn man auch mal nur zuschauen kann wenn Hund beschäftigt ist (und Mann auch *haha*)

Lg Veri

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veri
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Huhu aus Wien :)   Fr Nov 25, 2011 11:01 pm

Huhu liebe Mopsfreunde

leider bis jetzt noch keine Reaktion erblickt - nunja macht ja nichts unterhalte ich mich halt selber und diejenigen die zwar lesen aber nicht schreiben Smile Smile

Murphy musste damals eine OP durchführen allerdings ohne schnip-schnap-eitschis-weg *gggg*
es gab nämlich komplikationen beim wach werden und als ich dies erfuhr hab ich eine stunde zitternd vorm handy sitzend gewartend auf nen neuen anruf das ich endlich wieder aufatmen kann und Murphy doch alles gut geschafft hat und von alleine wieder selbstständig zu atmen angefangen hat. *gott sei dank !!!*
Nun liegt die OP ein paar Monate schon hinter uns ... er hat sich durch den ganzen streß kein bisschen geändert, im gegenteil da ihm alle anfangs bemittleidet haben ist er jetzt noch mehr der große charmour gworden *lachhh*

für alle die es interessiert wegen OP:
Ich merke auf jeden fall eine verbesserung, alleine schon wie es so heiß war jetzt im sommer. die ärztin hat uns aber auch gesagt das es beim murphy NIE ganz weg gehen wird, weil er eben schon mal kurz vor der OP einen kollaps bekommen hat. Ihm wurden die Mandeln/Polypen rausgenommen, der Gaumensegel verkürzt und die Nasenlöcher erweitert.

Das süsse schnarchen hat er immer noch, mit dem er dsa ganze Büro immer zum lachen bringt ODER zum fast miteinschlafen wenn wir alle schon k.o und müde vom arbeiten sind *hehe*
beim laufen .... ja er kann schon bissi länger laufen als vorher ohne gleich zu glauben er bekommt keine luft, aber trotzdem taucht dies noch auf.

also mein resultat: ich empfehle die op bei hunden mit verkürzten nasen die schon anfangen probleme zu zeigen mit der atmung bevor es zu einem kollaps kommt wie beim murphy (weil das kam echt plötzlich) und da zahlen sich die 1000€ so wies bei mir waren auf jeden fall aus!!!!!!

lg Veri

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murphy_Mops
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Huhu aus Wien :)   Sa Nov 26, 2011 12:00 am

Hallo Smile

Also es würde mich sehr freuen, wenn du mir deine E-Mail Adresse herschreibst, so kann ich mal mit dir schreiben und dir viele neue Sachen zeigen!

Würde mich freuen!

LG Xandi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veri
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Huhu aus Wien :)   Sa Nov 26, 2011 7:11 pm

Hallo Smile

Hab dir eine PN gesendet mit meiner E-Mail addi... freuen uns schon von euch zu hören Very Happy

lg Verena und Murphy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huhu aus Wien :)   

Nach oben Nach unten
 
Huhu aus Wien :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Justiz-Gesetz Österreichs (MiJuGÖ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: