Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mops soll Puppy Potty benützten

Nach unten 
AutorNachricht
Suki 1
Mopsneuling
Mopsneuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Villach

BeitragThema: Mops soll Puppy Potty benützten   Mo Sep 24, 2012 2:53 pm

Hallo!

Habe einen kleinen 11 1/2 Wochen alten Mops- Rüden. Er ist von Anfang an immer sehr brav im Hof aufs Klo geganen und hat die ersten 5 Tage kein einziges Mal in die Wohnung gemacht. Jezt habe ich noch eine Woche Urlaub und danach muss ich wieder arbeiten. Da ich nicht möchte das er in der Zeit wo ich nicht da bin in die Wohnung macht habe ich ihm eine Puppy Potty Welpen WC gekauf. Doch er ignoriert es komplett, auch mit den Geruchstropfen die es dazu gibt hat er es noch nie benützt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit???? Möchte einfach vermeiden das er auf den geschmack kommt in meine Wohnung zu pinkeln und dann nicht richtig Stubenrein wird.

LG Carina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mops soll Puppy Potty benützten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Spoiler:* Wie der Undertaker weiter eingesetzt werden soll, Reaktionen auf die Fehde zwischen Gold & Stardust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: WelpenstubeTipps und Tricks-
Gehe zu: