Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mops soll Puppy Potty benützten

Nach unten 
AutorNachricht
Suki 1
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Villach

Mops soll Puppy Potty benützten Empty
BeitragThema: Mops soll Puppy Potty benützten   Mops soll Puppy Potty benützten EmptyMo Sep 24, 2012 2:53 pm

Hallo!

Habe einen kleinen 11 1/2 Wochen alten Mops- Rüden. Er ist von Anfang an immer sehr brav im Hof aufs Klo geganen und hat die ersten 5 Tage kein einziges Mal in die Wohnung gemacht. Jezt habe ich noch eine Woche Urlaub und danach muss ich wieder arbeiten. Da ich nicht möchte das er in der Zeit wo ich nicht da bin in die Wohnung macht habe ich ihm eine Puppy Potty Welpen WC gekauf. Doch er ignoriert es komplett, auch mit den Geruchstropfen die es dazu gibt hat er es noch nie benützt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit???? Möchte einfach vermeiden das er auf den geschmack kommt in meine Wohnung zu pinkeln und dann nicht richtig Stubenrein wird.

LG Carina
Nach oben Nach unten
 
Mops soll Puppy Potty benützten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND!! Wievel darf bzw. soll ein erwachsenes Mopsweibchen kosten?
» Ein Mops für uns? :-)
» Warum bin ich ein 3/11-Mops?
» Mops Billy
» Wann war Euer Mops stubenrein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: WelpenstubeTipps und Tricks-
Gehe zu: