Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mopsproblemchen

Nach unten 
AutorNachricht
Marleymops
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.15
Alter : 63
Ort : Weiz - Steiermark

Mopsproblemchen Empty
BeitragThema: Mopsproblemchen   Mopsproblemchen EmptySa Jun 06, 2015 8:57 am

Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr einen Mops (Männchen, schwarz), ist ein absoluter Traumhund von mir, aber leider hat er irgendwelche Probleme , sobald man mit ihm das Haus verlässt schnauft er fürchterlich , oder man fährt mit dem Auto (sobald er im Auto sitzt beginnt er fürchterlich zu schnaufen) und man kann ihn nicht beruhigen, zu Hause ist alles in Ordnung. Der Hund war als ich ihn zu mir genommen hatte schon ein Jahr. Kennt irgendwer vielleicht auch solche Probleme mit einem Mops ???? Jetzt wissen wir nicht ist das psychisch bedingt oder ist es einfach ein Atemproblem beim Mops ?????? >>Hilfe, Hilfe !!!! Möchte so gerne mit meinem Mops spazieren gehen , doch jetzt wenns warm ist geht es noch schlechter - schnaufen - schnaufen - schnaufen, ich brauch nur die Leine nehmen der Mops freut sich so - und dann gehts auch schon los - bevor wir zum Gehen gekommen sind. Bitte um Ratschläge oder vielleicht hat ja wer das gleiche Problem gehabt ????
Nach oben Nach unten
 
Mopsproblemchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: