Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Privates Mopstreffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
orpheus
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43
Ort : breitenau

Privates Mopstreffen Empty
BeitragThema: Privates Mopstreffen   Privates Mopstreffen EmptyFr Aug 21, 2009 10:49 pm

Hallo liebe Mopsfreunde!!!

Möchte mal ein neues Thema eröffnen.

Wir das sind Jutta, Christian unser Sohn Manuel und natürlich unser Mops Orpheus, würden gern mal andere Mopsfreunde treffen, das problem is nur das die meisten mopstreffen immer so weit weg sind und unsere zeit leider viel zu beschränkt is.
Daher hatte ich die idee einfach mal zu probieren selbst ein treffen zu machen.

Wir wohnen in Breitenau das liegt zwischen Neunkirchen und Wiener Neustadt im südl. Niederösterreich. Wär echt toll wenn sich leute melden würden die auch hier aus der gegend kommen und an einem Mopstreffen interresse hätten. cheers
Also an alle Mopsbesitzer und freunde wär toll wenn ihr euch melden würdet.

Viele mopsige grüsse Orpheus und Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
Corona


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

Privates Mopstreffen Empty
BeitragThema: Re: Privates Mopstreffen   Privates Mopstreffen EmptyMo Aug 24, 2009 4:54 pm

Is ja mal ne tolle Idee, leider wohnen wir ja zu weit weg, aber vielleicht ergibt sich ja mit anderen Leuten etwas...
Nach oben Nach unten
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

Privates Mopstreffen Empty
BeitragThema: Re: Privates Mopstreffen   Privates Mopstreffen EmptyDi Aug 25, 2009 6:29 pm

Jutta, wir haben aneinander vorbei gesprochen Shocked Bei uns in der Umgebung gibts auch eine Breitenau, ich hab mir gedacht, ihr kommt von dort. Ich wusste nicht, dass es in Niederösterreich auch ein Breitenau gibt Shocked No
Nach oben Nach unten
http://www.billymops.at
Gesponserte Inhalte





Privates Mopstreffen Empty
BeitragThema: Re: Privates Mopstreffen   Privates Mopstreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Privates Mopstreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mopstreffen Oberösterreich
» 1. Wiener Mopstreffen
» Mopstreffen Wien
» neues mopstreffen?
» Mopstreffen Wien 28.8.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Für die Gäste-
Gehe zu: