Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kastration u Narkose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josy
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 41
Ort : wien

Kastration u Narkose Empty
BeitragThema: Kastration u Narkose   Kastration u Narkose EmptyMo Sep 27, 2010 10:51 am

Hallo Ihr Lieben,

meine mopsdame Josy ist nun 7 monate alt und wir möchten sie bald kastrieren lassen. leider ist aus unserem bekanntenkreis ein mops aufgrund eines narkosefehlers während der kastration gestorben und ich mach mir nun große sorgen deswegen. es ist ja allgemein bekannt, dass bei möpsen ein erhöhtes narkoserisiko besteht.
Hat jemand von euch erfahrungen damit? Kann jemand einen tierarzt empfehlen, der auf diesem gebiet besonders gut oder sogar spezialist ist?
vielen dank für eure beiträge!
lg viki u josy
Nach oben Nach unten
bettyboop23
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 44
Ort : Rust

Kastration u Narkose Empty
BeitragThema: Re: Kastration u Narkose   Kastration u Narkose EmptyFr Jun 15, 2012 12:06 pm

Hallo ihr 2!

Ich kann euch für eure Josy die Tierklinik in Hollabrunn empfehlen. Die sind dort auf diese Rasse spezialiesiert und ich fahr jedesmal die 1,5 Stunden dorthin, weil ich mich einfach gut aufgehoben fühle

Unser Mops Sam hatte gestern dort seine 3. Narkose und er hat wie immer alles gut überstanden. Ich hab zwar auch wieder wahnsinnig gezittert aber er war am Abend schon wieder mopsfidel und es sind keine Probleme oder Komplokationen aufgetreten.

Liebe Grüße

Alexandra
Nach oben Nach unten
 
Kastration u Narkose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tot in Narkose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Alles rund um den Mops :: Gesundheit-
Gehe zu: