Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Hallo von Billy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Billy06
Mopsfreund
Mopsfreund



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : 8605

Ein Hallo von Billy Empty
BeitragThema: Ein Hallo von Billy   Ein Hallo von Billy EmptyMo März 09, 2009 11:32 pm

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Billy, ich werde aber auch Wilhelm, Willi, Herr Wichtig (von der Tierärztin) und "Klana" genannt.
Geboren bin ich 2006 in Niederösterreich, wohne aber jetzt in der Steiermark bei Papa Robert und Mama Sabine Very Happy Cool Wink

Ja, die meisten werden uns eh kennen, wir sind seit 2007 bei den Moptreffen und versuchen, bei jedem dabei zu sein.

Mein Hobbys sind Hundeschule, laaaange Spaziergänge, Rad fahren (ich sitz natürlich im Korb) und Tricks lernen.
Nach oben Nach unten
http://www.billymops.at
Corona
baldiger Mopsbesitzer
baldiger Mopsbesitzer
Corona


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.09
Ort : Graz

Ein Hallo von Billy Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von Billy   Ein Hallo von Billy EmptyMo März 09, 2009 11:35 pm

Hallo Billy, Robert und Sabine freut uns euch hier begrüßen zu können, wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum und auf ein balsdiges Treffen...

Ciao Ciao
Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo von Billy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Ungarn
» hallo aus der schweiz
» Hallo zusammen
» Hallo aus Wien!
» Ein Hallo aus Spital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: