Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Griaß Eich aus NÖ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brutus
Mopsneuling
Mopsneuling
Brutus


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 58
Ort :

Griaß Eich aus NÖ Empty
BeitragThema: Griaß Eich aus NÖ   Griaß Eich aus NÖ EmptyFr Feb 04, 2011 10:29 pm

Hallo ich bin der Brutus - ein 2 1/2jähriger Mops-Rüde aus dem TH Baden.
Seit einer Woche lebe ich nun bei meinen neuen Besitzern und 2 Bordeaux Doggen in NÖ. Very Happy
Meine neuen Besitzer sind Frauli, die immer mir immer so ein leckeres Futter gibt, die ich jeden Tag in die Arbeit begleite und der ich selten von der Seite weiche, obwohl sie für meine Erziehung zuständig ist.
Dann Herrli, den ich auch sehr sehr mag, der NUR mir gestattet auf dem Sofa zu liegen, mit mir Ball spielt und mich richtig gut knuddelt.
Am meisten liebe ich aber den Junior und eigendlich bin ich ja sein Hund. Er hat 5 Jahre auf mich gewartet, spielt mit mir, knuddelt mich viel und geht jeden Tag 2mal mit mir raus. Bald bekommt er sein neues Jugendzimmer und dann werd ich mich schon in sein Bett schleichen.
Last but not least meine zwei 4beinigen Kumpels. Die schauen zwar so ähnlich aus wie ich, aber sind vieeeel größer. Mit denen kann man toll rennen und spielen.

Würd mich freuen hier noch mehr Mops-Freunde zu finden und viell. sieht man sich ja mal. Wink
Nach oben Nach unten
Nina19881
Mopsfreund
Mopsfreund
Nina19881


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 35
Ort : Wien bzw Gleisdorf

Griaß Eich aus NÖ Empty
BeitragThema: Re: Griaß Eich aus NÖ   Griaß Eich aus NÖ EmptyFr Feb 11, 2011 1:00 pm

Hallo Brutus samt Gefolge! Smile

Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum, und es freut mich dass ihr nun auch den Weg hierher gefunden habt! Smile
Ich wünsch euch viel Spaß hier! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cocolinchen.hunde-homepage.com
Brutus
Mopsneuling
Mopsneuling
Brutus


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 58
Ort :

Griaß Eich aus NÖ Empty
BeitragThema: Re: Griaß Eich aus NÖ   Griaß Eich aus NÖ EmptyFr Feb 11, 2011 6:33 pm

Servus!

Hierher hab ich schon vorher gefunden....zuerst mal bei uns zu Hause anmelden Laughing

Vorallem in der Hoffnung, daß sich mal Moppel-Treffen ergeben Wink

Leider ist aber hier nicht viel los, wie ich bemerken mußte No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Griaß Eich aus NÖ Empty
BeitragThema: Re: Griaß Eich aus NÖ   Griaß Eich aus NÖ Empty

Nach oben Nach unten
 
Griaß Eich aus NÖ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: