Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mops rüde rambo sucht neues liebevolles zu hause

Nach unten 
AutorNachricht
mopsi
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.14

mops rüde rambo sucht neues liebevolles zu hause Empty
BeitragThema: mops rüde rambo sucht neues liebevolles zu hause   mops rüde rambo sucht neues liebevolles zu hause EmptyFr Sep 19, 2014 9:25 am

Hallo!
Schweren Herzens muss ich meinen mops rambo wegen beruflichen Gründen hergeben! Er ist drei jahre alt geimpft gechipt und kastriert, er hat keine Papiere, ist sehr sportlich und sehr verspielt, kuschelt aber auch liebend gern mit frauli auf da couch! Er ist mit Katzen und kleinen Hunden verträglich große mag er nicht alle, das äußert sich durch bellen beim spazieren gehen. Kinder sind kein Problem es leben aber momentan keine im selben Haushalt! Bitte wenn jemand ein gutes platzerl hat oder weiß für den kleinen rambo bitte melden unter: 06641401571 Bei Interesse sende ich dann gern auch ein Foto! Vielen lieben dank schon mal
Nach oben Nach unten
 
mops rüde rambo sucht neues liebevolles zu hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mopsmädchen Sopie sucht neues Zuhause
» Mopshündin sucht dringend
» Ein Mops für uns? :-)
» neues mopstreffen?
» Vom Wolf zum Mops ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Für die Gäste-
Gehe zu: