Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mopsmädchen Sopie sucht neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
hc2311
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.11

Mopsmädchen Sopie sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Mopsmädchen Sopie sucht neues Zuhause   Mopsmädchen Sopie sucht neues Zuhause EmptyMi Jan 26, 2011 2:24 pm

Ich habe gestern auf unserem firmeninternen "schwarzen Brett" ein Inserat gefunden, welches ich nun nach Rücksprache mit der Hundebesitzerin hier einstellen möchte, weil ich denke, dass sich hier möglicherweise schneller jemand findet, der einen Mops nehmen möchte oder jemanden kennt, der gerne einen nehmen möchte. Ich hätte ihn am liebsten selbst genommen, aber wie befürchtet, war mein Mann leider strikt gegen einen zweiten Hund Crying or Very sad
Was ich noch erfahren habe: sie ist kastriert und sollte in Wien oder Nähe Wien untergebracht werden. Habe auch ein Foto, welches sich aber nicht speichern läßt, daher kann ich es hier nicht einfügen. Wer möchte, kann mir eine PN schreiben und ich schicke es dann per e-mail weiter.

Reinrassiger Mops (Sophie 2 Jahre alt, mit Papieren und Impfpass etc.) aus beruflichen Gründen - kostenlos abzugeben!!

Bei Interesse bitte: 0043 676 320 81 07

Danke!
Nach oben Nach unten
 
Mopsmädchen Sopie sucht neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mops rüde rambo sucht neues liebevolles zu hause
» Mopshündin sucht dringend
» neues mopstreffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Für die Gäste-
Gehe zu: