Mopsforum Österreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mopsforum Österreich

Forum für Mopsfreunde aus Österreich
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Murphy & Xandi sagen Hallo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Murphy_Mops
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Murphy & Xandi sagen Hallo! Empty
BeitragThema: Murphy & Xandi sagen Hallo!   Murphy & Xandi sagen Hallo! EmptySo Jul 31, 2011 12:00 pm

Huhu :-)

Ich bin die Alexandra, bin 17 3/4 Jahre alt und sind wie ein paar andere von hier, auch aus Wien!

Mein Mops heißt Murphy und ist einschwarzer Mops-Rüde mit viel Herz!
Murphy ist ein absolut treuer Hund, der dir seine ganze Liebe schenkt!
Murphy hat am 10. August 2005 das Licht der Welt erblickt und liebt es, neue Freunde kennenzulernen.
Anfangs ist er ein bisschen schüchtern, doch er liebt es, alles miteinander zu erleben!
Murphy habe ich damals von meiner Mama am 06. November 2005 bekommen! Es war der schönste Tag in meinem Leben. Er ist als Welpe schon so brav gewesen und hat nie etwas kaputt gemacht oder sonst was.

Murphy ist von mir brav erzogen worden, er kann: Sitz, Platz, Bleib, er kennt das Wort 'NEIN' sprich ich mag es nicht, wenn ihn fremde Leute die ich nicht kenne, Leckerlies in den Mund stopfen - so habe ich es ihm gelernt, wenn ihm wer was geben will ein klares Nein und er schaut es gar nicht an, obwohl Murphy ein echter Genießer ist, und am liebsten 24 Stunden essen würde, mit und ohne Leine geht er wie ein Zirkushund Bei Fuß.

Er ist extremst putzig und immer für einen da! Seine Kollegin, ebenfalls ein Mops, heißt Emma und gehört meiner Schwester. Emma ist eine beige Mopsdame, und schon 6 Jahre alt.

2007 hatte ich ein Fotoshooting mit unseren beiden Möpsen und hing sogar lange in der Auslage und hab viel positives Feedback von Leuten bekommen, die meinten, dass unsere Hunde einfach traumhaft schön wären!

2010 habe ich mir Murphys Vorderpfoten tättowieren lassen, weil ich ihn einfach grenzenlos liebe, und ich mit etwas geschnappt habe, falls es Murphy nichtmehr gibt - dass er immer bei mir bleibt.

2011-> 10. August hat Murphy seinen 6. Geburtstag!

Somit, möchten wir euch ein lautes Hallo sagen, und hoffen, dass wir neue Freunde finden :-)

Hier das Foto von Murphy:
Murphy & Xandi sagen Hallo! 11ufhb4
Noch eines:
Murphy & Xandi sagen Hallo! Dzk0aw
Hier ist Emma:
Murphy & Xandi sagen Hallo! M245w
Hier das Tatto:
Murphy & Xandi sagen Hallo! 25hmgqp
Murphy beste Freundin (meine 2 Jährige Nichte) mit ihm :-) Die beiden sind DAS Dream-Team!
Murphy & Xandi sagen Hallo! 23l09e0
Mein hübscher:
Murphy & Xandi sagen Hallo! 2s1swvd
Nach oben Nach unten
Veri
Mopsneuling
Mopsneuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Wien

Murphy & Xandi sagen Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Murphy & Xandi sagen Hallo!   Murphy & Xandi sagen Hallo! EmptyFr Nov 25, 2011 10:51 pm

Hallo Smile

Das ist ja witzig, komme auch aus Wien und mein kleiner schatz heißt auch Murphy Very Happy Very Happy Very Happy Zufälle gibts *hehe*

ein paar Zeilen unter deiner "Vorstellung" siehst du meine mit dem Titel "Hallo aus Wien". Meine kommt zwar etwas zart rüber im gegensatz zu deiner wirklich super gelungenen Vorstellung aber egal *hehe*

lg ausm 23. Smile
Nach oben Nach unten
 
Murphy & Xandi sagen Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein mopsiges Hallo...
» Ein Hallo von Billy
» Ein Hallo aus Spital
» Hallo aus Ungarn
» hallo aus der schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mopsforum Österreich :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: